Donnerstag, 21. Mai 2015

Für einen guten Zweck

So meine Lieben, heute habe ich etwas, was nichts mit backen oder kochen zu tun hat. 
Ich habe bei Facebook einen Post einer Frau gelesen, der mich sehr bewegt hat. Als ich mir das alles durchgelesen habe, war mein erster Gedanke das ich ihr helfen möchte und dafür diesen öffentlichen Weg wähle.

 
Erstmal worum es eigentlich geht.
Der Post handelt von ihrem Mann Kai, welcher am 08.05.2015 wegen Herzrythmusstörungen stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde.
Als er sich langsam wieder erholt hatte und es ihm besser ging, erlitt er in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen schweren Schlaganfall.
Die gesamte linke Hirnhälfte wurde beschädigt und die rechte Körperhälfte gelähmt. 
Aufgrund von weiteren Komplikationen wurde er Mittwoch Abend an ein Beatmungsgerät angeschlossen und ins künstliche Koma versetzt.
Da Kai gerade versucht hatte sich selbstständig zu machen und seine Frau mitten in ihrem Zweit-Studium steckt, ist deren finanzielle Lage katastrophal, da einige Kredite abbezahlt werden müssen.
Ihre Hoffnung steckt sie in das Buch, welches ihr Mann Kai geschrieben hat.
Der Erlös wäre finanziell eine große Erleichterung für sie und ihren drei Kindern.
Wie sie schreibt, ist das Buch ein sehr lesenswertes Buch, geistreich, witzig und zum nachdenken geschrieben.

Das Buch heißt Wilkommen im Meer und ist bei Amazon zu erhalten

http://www.amazon.de/Willkommen-im-Meer-Kai-Eric-Fitzner/dp/1505428777/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432200934&sr=8-1&keywords=willkommen+im+meer

Mich hat der Post sehr bewegt und ich wollte unbedingt helfen. Vielleicht geht es euch genauso, dann teilt diesen Artikel oder kauft das Buch um der Familie zu helfen.
Zusätzlich wünsche ich der Familie nur das beste, viel Kraft und Energie diesen Schicksalsschlag durch zu stehen und das das ganze ein positives Ende nimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen